Skip to main content
  • Hochzeitsfotograf
    Eure
    AUGENBLICKE
    ALS GESCHICHTE

Hochzeitsfotografie für verrückt-verliebte Paare

Ich fotografiere aufregende Momente in außergewöhnlichem Licht.

Die passende Hochzeitsfotografin

Hallo, ich bin Saja und ich möchte eure Hochzeitsfotografin sein. Früher hatte ich Angst vor hartem Sonnenlicht zur Mittagszeit, heute liebe ich Reflektionen, Schattenwürfe und Kanten in meinen Bildern. Ich habe mich auf die Reportagefotografie spezialisiert, weil ich glaube, dass echte Fotos eine kleine Zeitreisen ermöglichen und sehr lange Freude bereiten.

Eure Hochzeit ist die perfekte Gelegenheit für unvergessliche Bilder. Schließlich gibt es kaum ein anderes Ereignis, das ihr mit so vielen Menschen feiert, die euch am Herzen liegen.

Ich halte nicht nur die großen Momente fest, sondern auch die kleinen, die Aufregung, die Freude, das Skurrile, die Liebe und Herzlichkeit und auch den ein oder anderen chaotischen Moment, der an diesem besonderen Tag passieren kann. 

Ihr wollt heiraten? Dann will ich ein Teil eurer Plannungen werden. Ist euer Hochzeitsdatum noch frei? 

Was andere so sagen

Wunderschöne Bilder & was natürlich auch immer wichtig ist: super angenehme Atmosphäre und sehr professionell. Es hat einfach total Spaß gemacht mit dir, liebe Saja! Wir lieben das Resultat (das zügig kam) - kaum zu glauben, dass das 'nur' irg...
Saja hat bei unserer Hochzeit in Mainz einen perfekten Job gemacht! Sie hat für eine sehr angenehme Stimmung gesorgt und in ihren Fotos das Licht so wunderschön eingefangen. Unserer Gäste haben anschließend auch nach ihren Kontaktdaten gefragt, da...
Saja ist nicht nur ein total lieber Mensch, sondern auch eine super Fotografin. Sie versteht ihr Handwerk, arbeitet super professionell und hat ein wunderbares Auge für den richtigen Moment. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
Euer emotionaler

Highlightfilm für die schönsten Erinnerungen

Inspiration im Magazin

Winterhochzeit: Inspiration und Ideen

Gemütlich, schön und kuschelig. Das muss man wissen, wenn man eine Winterhoch...

Hochzeit auf dem Weingut – So geht's!

Weingüter sind der ideale Ort für eine Hochzeit im Spätsommer. Die ungezwunge...