Galerien journal 002

UMFASSENDES WISSEN

So viele Hochzeiten durfte ich schon miterleben. Ganz viel meines Wissens und eine Auswahl an super schönen Locations zum Heiraten möchte ich hier an Euch weitergeben.


 

 WISSEN ZUR HOCHZEIT


Fotograf zur Hochzeit - zehn Auswahlkriterien für Eure Suche

Fotograf zur Hochzeit - zehn Auswahlkriterien für Eure Suche

Die Suche nach dem richtigen Fotografen zur Hochzeit ist anstrengend, nervenaufreibend und geprägt von Unsicherheit. Hier kommen meine zehn Tipps an welchen ihr Eure potentiellen Kandidaten unterscheiden könnt.

Spontan heiraten? - Drei ultimative Tipps

Spontan heiraten? - Drei ultimative Tipps

Wer spontan heiraten möchte und nicht ein ganzes Jahr mit Hochzeitsplanung verbringen will, bekommt hier die ultimativen Tipps.

Eure Trauung - der Mittelpunkt des Tages

Eure Trauung - der Mittelpunkt des Tages

Der Grund, weshalb man den ganzen Aufwand eigentlich betreibt: Die Trauung. Das Ja-zueinander-sagen. Euer Schwur, Euer Versprechen - der Mittelpunkt des Tages. Hier kommen verschiedene Möglichkeiten diesen Teil Eurer Hochzeit zu gestalten.

 

 

floral

TIPPS ZU EUREN FOTOS


Fotoscheu - machen Hochzeitsbilder trotzdem Sinn?

Fotoscheu - machen Hochzeitsbilder trotzdem Sinn?

Juchu! Der Antrag war perfekt, die Hochzeits-Planungen sind in vollem Gange und da steht man dann vor der Wahl des Fotografen und bemerkt: Wir wollen unbedingt Bilder haben, aber wir finden es furchtbar fotografiert zu werden. - Das Dilemma ist perfekt. Was also tun?

Bildbearbeitung - die halbe Miete des Hochzeitsfotografen

Bildbearbeitung - die halbe Miete des Hochzeitsfotografen

Man sagt ja gerne: Die Arbeit eines Hochzeitsfotografen beginnt erst richtig, wenn die Hochzeit vorbei ist. Was das aber wirklich bedeutet und weshalb das bei der Fotografenwahl besonders wichtig sein kann, erkläre ich hier.

 

 

floral

PERSÖNLICHES


Smartphone oder Spiegelreflex?

Smartphone oder Spiegelreflex?

Oder: Warum Bildbearbeitung und Wissen sich lohnen. Wie ich, als hauptberufliche Hochzeitsfotografin zum Thema Smartphonefotografie denke, lest ihr hier.

Professionelles Arbeiten - was es für mich bedeutet

Professionelles Arbeiten - was es für mich bedeutet

Für die Hochzeit ist klar, ein professioneller Hochzeitsfotograf erspart Ärger und Sorgen. Aber was macht einen Fotografen denn professionell? Hier kommt meine Antwort.

Hochzeitsfotograf - lohnt sich das?

Hochzeitsfotograf - lohnt sich das?

Verdammt. Dieses heiraten ist aber auch schweineteuer! Und jetzt? Brauchen wir wirklich einen professionellen Fotografen? Hier kommen einige Überlegungen, die bedacht werden sollten.

Saja Seus - Hochzeitsfotografie | Feldstr. 77b | 61352 Bad Homburg vor der Höhe (Germany)
Telefon: +49 163 7188910 | E-Mail:  mail@lichterfluestern.de | IMPRESSUM