ZUVERLÄSSIGE PLANUNGEN

REPORTAGEFOTOGRAFIE  macht sichtbar, was manchmal leicht übersehen wird. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf den fast unbemerkten Augenblicken, den Hintergrundszenarien, die (in Kombination mit den großen, aufregenden Momenten) Euren Tag ausmachen werden. Bei mir gibt es natürliche Bilder aus dem Off ohne anstrengendes Posing oder große Inszenierungen. Ihr müsst Euch um nichts kümmern.

ERFAHRENE BEGLEITERIN  Als hauptberufliche Fotografin kann ich mich sehr viel intensiver mit Euch und Euren Wünschen beschäftigen und Deadlines einhalten. Für meine Fotografie bedeutet das eine angenehme Mischung aus Routine und die immer noch in mir brennende Neugierde auf außergewöhnliche Motive. Die Ruhe neues ausprobieren zu können und Wichtiges nicht zu vergessen.

RESPEKTVOLLER UMGANG  Wahre Momente sind die emotionalsten und überraschendsten Erinnerungen an Euer Fest. Echte Gefühle kann man nicht 'stellen'. Als Fotografin ist es meine Stärke, Euch die Erinnerungen festzuhalten auf die es ankommt, ohne eine Fremde auf Eurer Feier zu sein.

ZEITLOSE ERINNERUNGEN  Echte, ehrliche Situationen und klassische, ruhige Bildgestaltung lassen meine Bilder zeitlos wirken. Außergewöhnliche Bücher sorgen dafür, dass Eure Fotos nicht auf der Festplatte versauern. Optional natürlich. Ein unkompliziertes Online-Buchungssystem gibt Euch Sicherheit, ohne zu überfordern. Meine Leistungen sind aus jahrelanger Erfahrung gewachsen und haben sich Stück für Stück verbessert. Fotografie, bei der Ihr sicher sein könnt, dass sie funktioniert und auch noch nach Jahren Freude bereiten.

 GENAUE KALKULATION

FLEXIBLE STUNDENPREISE  Als Fan von wirklich individuell geplanten Hochzeiten habe ich mein System auf eine Stundenberechnung und eine Pauschale umgestellt. Die Pauschale ist eine Terminreservierungsgebühr und für alles da, was es pauschal abzurechnen gilt. Fahrtkosten, Unterkunft, Serviceleistungen oder Sonderwünsche.
Die Stundenpreise sind für die Bilder - und nur für die Bilder und wird dann bezahlt, wenn ihr bereits Ergebnisse gesehen habt und wisst wie viele Stunden es tatsächlich geworden sind. Nämlich nach der Hochzeit. So könnt ihr flexibel, sinnvoll und auf den Punkt genau planen ohne Aufwand oder Risiko.


  • THE BIG ONE  | GANZTAGESREPORTAGE
  • THE BIG ONE  | ABLAUF
  • THE BIG ONE  | FAQ
  • GANZTAGESREPORTAGE

    GANZTAGESREPORTAGE | Individuell auf Euch und Eure Feier abgestimmt und einfach zu berechnen. Im Basispaket enthalten sind folgende Leistungen:

    Reportage

    sechs Stunden

    Portraits

    Inbegriffen

    Anfahrt

    Inbegriffen (Deutschlandweit)

    Unter­kunft

    Inbegriffen (Deutschlandweit)

    Bild­dateien

    Inbegriffen (4200px Breite)

    Optimierung

    Inbegriffen (Kontrast, Sc­härfe, Ausschnitt)

    USB­ Stick

    Inbegriffen

    FineArt­ Prints

    Inbegriffen (20 Stk)


    ZUSATZLEISTUNGEN | Manchmal braucht man doch nochmal den Extra-Schliff und hierfür möchte ich Euch Kleinigkeiten mit anbieten, die ihr optional und auf Wunsch zubuchen könnt:

    Photo­booth

    Möglich

    Buch­/Album

    Möglich

  • MÖGLICHER ABLAUF

    Gestaltet Eure Hochzeit genau so, wie Ihr es Euch wünscht! Als Hilfestellung kommen hier mögliche Blöcke, die fotografisch immer sinnvoll sind. Manche Teile kann man für eine runde fotografische Geschichte auch weglassen. Niemals aber sollte man die Reportage direkt IN einem dieser Blöcke beenden. Das wäre wie ein offenes Ende bei einem Film - man bleibt mit einem Fragezeichen zurück.


    • Getting Ready | Ankleiden Braut und Bräutigam
    • Trauung | Standesamt, Kirche oder freie Trauung
    • Empfang | Situationen, Gruppen- und Familienbilder
    • Portraits | Natürliche Brautpaarbilder
    • Abendunterhaltung | Reden und Diashow
    • Party | Erster Tanz und Party
  • FAQ

    Wie viele Bilder bekommen wir?
    Das hängt von Eurer Hochzeit, dem Rahmenprogramm und Euren Gästen ab. Im Durchschnitt liefere ich für eine sechs stündige Hochzeit 700 Bilder.

    Wann bekommen wir die Fotos?
    Ihr erhaltet eine Onlinegalerie mit allen ausgesuchten Bildern zwei Wochen nach Eurer Hochzeit. Nach Geldeingang der Abschlussrechnung wird die ZIP-Datei zum Download der Bilder bereitgestellt. Habt ihr einen USB-Stick mitgebucht, wird dieser zusammen mit den Prints zur gleichen Zeit verschickt.

    Zeigst Du alle unsere Bilder online?
    Es mir super wichtig ausgesuchte Bilder (oder ganze Serien) Eurer Hochzeit in den sozialen Netzwerken, auf meiner Website und auch auf Blogs zeigen zu dürfen. Vielleicht habt ihr Euch auch online davon überzeugt, wie ich arbeite? Solltet ihr das unter gar keinen Umständen wollen - sprecht mich an.

    Reservierst Du unseren Termin?
    Hochzeitsorganisation braucht Zeit. Diese möchte ich Euch nicht nehmen. Durch viele zeitgleich stattfindende Anfragen ist es aber schwierig für mich Termine über einen längeren Zeitraum zu reservieren. Bitte beachtet, dass Euer Datum erst mit bezahlter Terminreservierungsgebühr geblockt wird und bis dahin vielleicht von einem anderen Brautpaar unabsichtlich weggebucht werden kann.

    Wie und wann bezahlen wir?
    Um den Termin der Hochzeitsreportagen mit Euch zu fixieren ist die Pauschale als Terminreservierungsgebühr bei Buchung zu bezahlen. Sie ist nicht rückerstattbar. Über den restlichen Betrag gibt‘s nach der Hochzeit (wenn ihr Ergebnisse gesehen habt) eine Rechnung.

 

GLÜCKLICHE BRAUTPAARE

UNBEZAHLBARE REFERENZEN  So viele verschiedene Menschen durfte ich schon begleiten und ich bin dankbar dafür, dass ich mindestens genauso viele unterschiedliche Charaktere und Planungen begleiten durfte.
Eine Hochzeit ist etwas sehr persönliches und so freue ich mich natürlich umso mehr über das, was meine Kunden über mich gesagt haben. :)

 

WIR WERDEN DIESEN TAG NIEMALS VERGESSEN

Liebe Saja,
wir danken Dir von ganzem Herzen für unsere wunderschönen Hochzeitsbilder – wir sind überwältigt!! Wir haben mit Dir, unseren Freunden und unserer Familie einen unvergesslichen Tag erleben dürfen und Du hast es geschafft, all die lustigen, die berührenden aber auch die ruhigen und besinnlichen Momente eindrucksvoll einzufangen. All diese Augenblicke haben unseren großen Tag zu etwas Besonderem gemacht und dank Dir haben wir Sie nun ein Leben lang vor uns – herzlichen Dank dafür :-) Du hast mit Deiner natürlichen, freundlichen und witzigen Art perfekt in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft gepasst und wir hätten keine bessere Wahl treffen können.
Auch unsere Gäste waren sprachlos über die wundervollen Portraits (wenn man sich unbeobachtet fühlt) oder das gelungene Einfangen kleiner Details – die vielen Komplimente leiten wir Dir natürlich sehr gern weiter ;-)
Wir werden diesen Tag niemals vergessen!
Matthias & Angelika

ICH BIN TOTAL HAPPY!

Zum Glück helfen uns Deine Bilder über die ersten Arbeitstage. Sie sind einfach suuuuper und wir schauen Sie uns oft an. Ich bin total happy!!! Danke Dir so sehr!
Anna

VON GANZEM HERZEN DANKE

Von ganzen Herzen Danke Danke Danke. Was für die tollen Fotos!!! Wunderschön sind sie geworden-grossartig. Matt und ich sind sehr begeistert.
Isabelle & Mat

DIE BILDER GEFALLEN UNS SEHR

Die Bilder, die du gemacht hast gefallen uns sehr. Vielen Dank nochmal, auch für dein professionelle, unaufdringliches und doch sehr aufmerksames Verhalten an unserer Hochzeit.
Jana & Kim

DEINE UNKOMPLIZIERTE, NETTE ART

Saja,
Maike und ich sind sehr glücklich, dass du bei unserer Hochzeit als Fotografin dabei warst. Das hatte vor allem mit deiner unkomplizierten, netten Art zu tun. Haben von unseren Gästen auch durchweg positive Rückmeldungen zu unserer Hochzeitsfotografin bekommen. Vielen Dank. :-)
Maike & Patrick

WIR SIND TOTAL BEGEISTERT!

Wir können nur sagen: wir sind total begeistert! Wir danken dir ganz herzlich für deine großartige Arbeit. Du hast uns so toll in Szene gesetzt, so gefühlvoll die Stimmung eingefangen. Die Bilder sind echt fantastisch und werden uns und viele Gäste noch lange freuen.
Und nicht nur das - du hast uns so rundherum professionell und zugleich so persönlich betreut, wie wir es selten erlebt haben. Wir sind sicher, dass du eine steile Photographenkarriere vor dir hast, für die wir dir nur das Allerbeste wünschen.
Deborah & Stephan

SOOOO TOLLE SCHNAPPSCHÜSSE

Die Fotos sind total schön und es sind herrliche sooooooooooo tolle Schnappschüsse dabei das wir ganz baff sind ;-))) Wir sind beide ganz gerührt und haben Tränen in den Augen wenn wir die tollen Erinnerungen sehen. Vielen vielen Dank für die traumhaft schönen Aufnahmen….
Cindy & Volker

VOLLER BEGEISTERUNG

VIELEN HERZLICHEN DANK dafür! Wir haben voller Begeisterung die vielen tollen Bilder angeschaut (natürlich schon x-Mal...) und sind begeistert wie toll Du die Atmosphäre eingefangen und auch die kleinen Besonderheiten am Wegesrand für uns erhalten hast. Du beherrscht wirklich eine besondere Kunst und wir können wohl nicht einmal erahnen was für eine Arbeit hinter jedem einzelnen Bild steckt! Vielen, vielen Dank dafür!!
Du bist sicher unser erster Tipp, wenn Freunde von uns heiraten und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja dann wieder auf einer Hochzeit. ;-) anz herzlichen Dank noch einmal, liebe Saja, und viele liebe Grüsse aus Zürich und London,
Birgit & Eckhard

ERWARTUNGEN MEHR ALS ÜBERTROFFEN

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken, dass Du diesen so bedeutenden Tag mit uns verbracht und uns dieses große Geschenk bereitet hast: eine ewig-schöne Erinnerung unserer Liebe und der allerwichtigsten Menschen, die sie mit uns gemeinsam gefeiert haben. Mit der Zeit verblassen die Bilder dieses aufregenden Tages vielleicht, aber durch Deine Fotos bleiben sie uns auf ewig vor Augen. Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Du hast mit feinfühligem Sinn fürs Detail die großen Momente tiefster Gefühle genauso eingefangen wie die kleinen, scheinbar versteckten Augenblicke. Nochmals vielen, vielen lieben Dank!
Dania & Nico

 

Saja Seus - Hochzeitsfotografie | Feldstr. 77b | 61352 Bad Homburg vor der Höhe (Germany)
Telefon: +49 163 7188910 | E-Mail:  mail@lichterfluestern.de | IMPRESSUM